Ferienwohnung Kobe

Willkommen im Harz

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
E- Mail- Adressen werden nicht veröffentlicht.
Wir speichern die IP- Adresse 54.224.210.130.
Wir behalten uns vor, Einträge zu ändern.
Werner aus NRW schrieb am 5. Mai 2014 um 13:57:
Waren 2013 in der großen 86qm Wohnung. Sehr zu emfehlen!! Sehr sauber und schön, gut ausgestattet. Sehr geräumig!!! Das Vermieter-Ehepaar Kobe ist sehr nett und freundlich. Parkplätze ebenfalls vorhanden. Dort werden wir noch sicher öfters zu Gast sein!!!
Daniela und Swen Glietsch aus Elxleben b. Arnstadt/Thüringen schrieb am 21. November 2013 um 13:39:
Wir haben Anfang Oktober im herbstlichen Harz ein paar sehr schöne Tage verbracht.Von unserer Ferienwohnung im Dachgeschoss bei Familie Kobe waren wir sehr begeistert und können diese nur weiterempfehlen.Alles ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet.Auch sind Elke und Helfried Kobe sehr nette und gesellige Menschen,mit denen wir auch mal einen schönen Abend verbracht haben. Also,Familie Kobe,vielen Dank für die schöne Zeit. Aber wir sehen uns bald wieder,denn wir kommen sehr gerne wieder zu euch. Dann bis bald,Dani und Swen
H. Baran schrieb am 6. November 2013 um 9:56:
Hier nun das neue Gästebuch!